reflections

Besserung?

Diese Woche hatte ich erst das Gefuehl dass es etwas besser wird, dann kam aber wieder ein dunkler Tag. Zumindest habe ich mich mal für ein Hobby entschieden. Ich werde mit der Fotografie anfangen. Damit kenne ich mich gut aus, und ich glaube dass man da auch an dunklen Tagen etwas ausschöpfen kann was dann im Nachhinein richtig gut wird. Ich habe bei den Kleinanzeigen Hamburg eine richtig gute Kamera gefunden. Wenn ich etwas neues habe, habe ich auch Lust mich damit zu beschäftigen. Allerdings war dann direkt bei meiner ersten Session was nicht in Ordnung und ich hätte können einfach nur noch ausrasten. Aber was will man machen. Man muss eben ruhig bleiben. Aber ich habe völlig die Haltung verloren, am liebsten hätte ich das Ding auf den Boden geknallt und waere ausgerastet, aber dafür war sie dann doch einfach nur zu teuer! Naja, so viel zu meinem Hobby, ich bin also nicht sehr weit gekommen, was solls. ich hoffe ich kann mich nächste Woche wieder ein wenig mehr aufraffen und es wird dann mal was.

16.4.11 19:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung